Comedy Salon Moers
verlegt vom 1. April auf den 2. September '20


+++

Solidarität mit Künstlern.
Eintrittskarte aufbewahren!

+++

Unterstützen Sie uns:
Tickets für die nächsten Shows erweben!

+++
 

Liebe Gäste, Wegbegleiter und Unterstützer des Moerser Comedy Salons,

 
als wir im Jahr 2006 in einer kleinen Kneipe in der Moerser Altstadt vor 60 Zuschauern mit unserer Show begononnen haben, hätten wir im Traum nicht daran geglaubt, dass noch über 100 Shows folgen würden und unser Comedy Salon heute, 14 Jahre später, noch immer in Moers bestehen würde.

Zum ersten Mal in dieser langen Zeit muss nun eine Vorstellung verschoben werden. Und das ist auch richtig so!
Die Gesundheit unserer Gäste, Künstlerinnen und Künstler, Techniker und des Bollwerk-Teams gilt es um jeden Preis zu schützen.

Die wichtigen und richtigen Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie und zum Schutz der Gesellschaft haben Einfluss auf unser aller Leben - in sozialer, aber auch in finanzieller Hinsicht.

Die Kulturbranche mit ihren freischaffenden Künstlern, Technikern, Kleinkunstveranstaltern und unsubventionierten Veranstaltungshäusern ist von diesen Maßnahmen besonders hart getroffen, da von einem Tag auf den Anderen alle Einkünfte für die nächsten Wochen, wenn nicht sogar Monate, komplett wegfallen.

Daher bitten wir Sie: Behalten Sie Ihre Eintrittskarte!
Die massenhaften Ticketerstattungen sorgen jetzt schon dafür, dass viele Veranstater zahlungsunfähig geworden sind.

Aber selbstverständlich wissen wir, dass nicht jeder dazu die Möglichkeit hat. Deshalb wird eine Ticketerstattung undkompliziert über die Onlineticketsysteme oder Ihre Vorverkaufsstelle abgewickelt.



Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei der nächsten Show, wenn wir gemeinsam und Live über die besten Nummern unserer Comedians über die aktuelle Situation lachen werden.

Bleiben Sie gesund!