ENNI Comedy Salon am 10. April 2019

Gibt es eine Steigerung von "unglaublich"?
Ja! Und sie lautet: Heinz Gröning

Der unglaubliche Heinz kommt endlich wieder nach Moers und moderiert die April-Ausgabe des ENNI Comedy Salons.
 
Außerdem dabei:

Keirut Wenzel ist schon vom Namen her die tadellose Kombination aus Exotik und gepflegeter Trivialität. In der Theorie dreist ordnungsliebend, in der Praxis beherzt chaotisch - perfekt verplant!

IllYoung Kim ist unterwegs auf Abenteuerreise quer durch Deutschland, um neue Abründe zu erforschen. Viele Lichtjahre entfernt vom Mutterplaneten Korea dringt er in Galaxien vor, die nie zuvor ein Mensch auf der Bühne erlebt hat.

Tobi Freudenthal stellt sich die existentiellste aller Fragen:
"Warum gibt es so viele Dinge, die wir Menschen nicht machen wollen, machen sie aber trotzdem, weil wir denken, wir müssen?!"
Dazu gehören gezwungene Smalltalks, oder die Bürofloskel "Mahlzeit!", und selbstverständlich die rhetorischste Frage der Welt: "Warst Du beim Friseur?"

 



Keirut Wenzel
IllYoung Kim
Tobi Freudenthal